Über vitamimix.de

Herzlich Willkommen bei vitamimix!

Hinter vitamimix stehen wir, die PG-Naturpharma GmbH.

Seit 1987 unterstützen wir, die PG-Naturpharma mit unseren Produkten einen gesunden Lebensstil. Als Experte in der Entwicklung und Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Lebensmitteln, konnten wir uns über die Jahre einen hervorragenden Ruf aufbauen. Mit unserem vielfältigen Produktsortiment bieten wir dem Endverbraucher qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis/-Leistungsverhältnis. Unser junges Team zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Kundenorientierung und ausgezeichneten Kundenservice aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und dynamisches Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

icon-dot

Entwicklung und Produktion

Mit größter Sorgfalt entwickeln und produzieren wir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und diätetische Lebensmittel. Die hohe Qualität unserer natürlichen Produkte – „Made in Germany“ –  gewährleisten wir durch die Entwicklung und Produktion im eigenen Haus und durch den zuverlässigen Kundenservice.

Unsere Vision

Wir ermöglichen Menschen ihren individuellen Nährstoffbedarf zu erkennen und zu ergänzen.

 

 

Historie

Die PG-Naturpharma GmbH wurde 1987 von Franz Görlich gegründet und hat seitdem ihren Sitz in der Nähe von Wasserburg am Inn (Bayern). Die erste eigene Produktlinie Glandol ließ nicht lange auf sich warten. Daraufhin folgte die Classic Linie mit den Basis-Produkten und über die Jahre kamen weitere Produktserien hinzu. Seit 2014 ist Ricardo Görlich der neue Geschäftsführer der PG-Naturpharma GmbH.

Die bestehenden Produktserien wurden modernisiert und weitere Marken wie Glandol ATOP, Meovita und NaturElan wurden entwickelt und eingeführt.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Produkte!

Dein Team von vitamimix

icon-dot

comment-icon

Du hast noch Fragen?

Zögere nicht uns zu kontaktieren: